Unseren Hochschulen: Mitmachen und Projektvorschläge bewerten

None

Nachdem in der ersten Phase 400 Studierende ihre Professoren/-innen empfohlen hatten und daraufhin zehn von ihnen eingeladen wurden, Projektvorschläge einzureichen, sind jetzt wieder die Studierenden am Zug. Bis zum 30. Juni können sie mit ihren Bewertungen und Kommentaren unmittelbar dazu beitragen, dass das Projekt ihres Professors oder ihrer Professorin gewinnt.

Beteiligung und Engagement zahlen sich aus: Insgesamt vergibt die Claussen-Simon-Stiftung 200.000 Euro an drei Gewinnerprojekte, die der Programmbeirat im Spätsommer auch aufgrund der eingegangenen Bewertungen auswählt. Gefeiert wird dann am 4. Dezember bei der Preisverleihung Ausgezeichnet!. Alle Informationen zu Unseren Hochschulen, zu den Gewinnerprojekten der Vorjahre und zum Mitmachen gibt es auf der Website www.unserenhochschulen.de.