"Was verbindet uns?"

„Was verbindet uns?“ – „Unsere Geschichten!“ Das und noch viel mehr haben Mireia und Rüya auf unsere Frage geantwortet. Sie bilden ein Mentoring-Tandem bei B-You! und haben sich letztes Jahr kennengelernt.

In unserer Stiftungscommunity begegnen sich Menschen mit vielfältigen Hintergründen und Leidenschaften in unterschiedlichen Lebensphasen. Gleichzeitig teilen sie Werte wie Offenheit und Vertrauen. Zahlreiche Verbindungen sind in den letzten Jahren hinweg entstanden und gewachsen. Mit der Frage „Was verbindet uns?“ in die Stiftungscommunity hinein möchten wir mehr darüber erfahren und sind gespannt auf viele persönliche Geschichten!

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

2 Klicks für mehr Privatsphäre: Der Button wird erst nach Anklicken aktiv. Ich stimme zu, dass mit der Nutzung Daten an Meta Platforms übermittelt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es dabei zur Übermittlung von Daten an ein Drittland (USA) mit unsicherem Datenschutzniveau kommt. Sollten Sie dies nicht wünschen, verzichten Sie bitte auf eine Aktivierung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram