In unserer Stiftungscommunity begegnen sich Menschen mit vielfältigen Hintergründen und Leidenschaften in unterschiedlichen Lebensphasen. Gleichzeitig teilen sie Werte wie Offenheit und Vertrauen. Zahlreiche Verbindungen sind in den letzten Jahren hinweg entstanden und gewachsen. Mit der Frage „Was verbindet uns?“ in die Stiftungscommunity hinein möchten wir mehr darüber erfahren und sind gespannt auf viele persönliche Geschichten!

Maik Gräf und Paula Linke, beide Alumni:ae bei stART.up

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

2 Klicks für mehr Privatsphäre: Der Button wird erst nach Anklicken aktiv. Ich stimme zu, dass mit der Nutzung Daten an Meta Platforms übermittelt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es dabei zur Übermittlung von Daten an ein Drittland (USA) kommt. Sollten Sie dies nicht wünschen, verzichten Sie bitte auf eine Aktivierung. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Inga Elsbeth Schwarz, Stipendiatin bei Dissertation Plus, und Linda Hollkott, stART.up-Alumna

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Anne Pretzsch und Lisa Florentine Schmalz, beide stART-up-Alumnae und Kuratorinnen von WE PRESENT

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Patricia Carolin Mai, stART-up-Alumna und gefördert bei ProduktionsstART, und Henry Schnieders, Master Plus-Alumnus

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Lisa Streich, Claussen-Simon-Kompositionspreis 2020, und Dr. Jenny Svensson, Bereichsleitung Kunst & Kultur

Zami Khalil, Master Plus-Alumnus, und Russlan, stART.up-Alumnus

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Mireia und Rüya, Mentoring-Tandem bei B-You!

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Victor & Arthur Abs, Alumni Early Bird-Frühstudium, und Dr. Bettina Knauer/Kulturforum21, Preisträgerin Claussen-Simon-Wettbewerb für Schulen 2018

Hinweis zur Einwilligung für Instagram: Diese Website nutzt Instagram

Atakan Aydoğdu, Alumnus Master Plus, Carolin Steinfort, Alumna Early Bird-Frühstudium, und Emily Nass, Stipendiatin Master Plus